• MGX 21 2
    MGX-21
  • 000100 moto guzzi eldorado rosso
    Eldorado rosso
  • 000100 moto guzzi audace rosso
    Audace rosso
  • 440652 7881 big 05 V9 Bobber
    V9 Bobber
  • 440545 3494 big V9 roamer latdx
    V9 Roamer
  • v7 carbon 1024 Custom
    V7 III Carbon
  • moto guzzi v7 iii milano 2018 04
    V7 III Milano
  • V7 II Racer
    V7 II Racer
  • 000100 motoguzzi v7 II stone intese grey
    V7 II Stone

MOTO GUZZI V7II Stornello: Die Wiedergeburt !

MOTO GUZZI V7II Stornello Totale rechts WEBDie Scrambler-Tradition von MOTO GUZZI reicht bis in die 1960er-Jahre zurück. Die Ur-Version der Stornello – von 1960 bis 1974 mit einem Viertakt-Einzylindermotor mit 125 ccm gebaut – wollte nie ein aggressives Motocross-Bike sein, sondern ein verlässliches, bequemes, einfach zu bedienendes und genügsames Alltagsfahrzeug, das dank hochgezogener Auspuffanlage, langem Sattel und Stollenreifen auch leichten Geländeeinsatz nicht scheute.

Traditionelles Kleid, topmoderne Technik
MOTO GUZZI V7II Stornello Sattel WEBDie neue V7II Stornello besitzt zwar dasselbe Konzept, ist aber technisch mit allen zeitgenössischen Features und Sicherheitsstandards ausgestattet. ABS und Traktionskontrolle gehören zur Standardausrüstung, genauso wie ein Sechsganggetriebe, effiziente Bremsen und eine sprichwörtliche spielerisch einfache Bedienung. Die V7II Stornello Baujahr 2016 ist wie ihre Ahnin mit grobstolliger Geländebereifung, schwarz eloxierten Speichenrädern (vorne 18 Zoll, hinten 17 Zoll), hochgezogenem und einseitig verlegtem Arrow-Auspuffanlage, sowie einem flachen und langen Sattel ausgestattet. Hinzu kommen viele Aluminium-Teile (Schutzbleche, Gelände-Fussrasten, seitliche Abdeckung der Einspritzung). Auf die Verwendung von Plastikteilen wurde grosszügig verzichtet.

Sehr grosse Reichweite!
MOTO GUZZI V7II Stornello Motor WEBOptisch auffällig und gleichzeitig ein typisches Stornello-Merkmal sind der rot lackierte Rahmen und der weisse, 21 Liter fassende Tank aus Stahlblech. Angesichts des geringen Verbrauchs von nur 4 Litern auf 100 km können Sie mit der V7II Stornello rund 500 km fahren, bevor sie zur nächsten Tankstelle abbiegen müssen!
Der traditionell luftgekühlte, jedoch topmoderne V2-Motor mit 750 ccm Hubraum entstammt der aktuellen V7II-Modellreihe. Das Gesamtgewicht der MOTO GUZZI V7II Stornello beträgt lediglich 186 kg. Auch für die V7II Stornello gibt es ein breites Zubehörangebot inklusive der MOTO GUZZI-Multimedia-Plattform für das Smartphone.

Seltenes Juwel: 30 Stück für die Schweiz
MOTO GUZZI V7II Stornello oldDie MOTO GUZZI V7II Stornello kostet 11'590 Franken und wird auschliesslich in der Farbe weiss mit rotem Rahmen und roten Tankzierstreifen ausgeliefert. Sie ist mit dem Führerschein A beschränkt bereits ab 18 Jahren fahrbar!

Achtung: Die MOTO GUZZI V7II Stornello wird lediglich in einer limitierten Auflage gebaut! Nur 30 Exemplare sind für die Schweiz bestimmt. Wer sich also eine der ab sofort lieferbaren V7II Stornello zulegen will, muss sich beeilen!

Technische Daten / Bilder /Video / Zubehör: http://www.guzzimoto.ch/de/motoguzzi/v7-stornello

MOTO GUZZI V7II Stornello Totale links WEB